mit Tina Lotz

 

 

Tina Lotz ist mit Leib und Seele Trainerin und befähigt Menschen, ihre wahre Stärke und Bestimmung zu leben. 

Als zertifizierte emTrace® Lehrtrainerin und Mimikresonanz® Beraterin bildet sie mit viel Herz, zukünftige Emotionscoaches aus. 

Tina Lotz ist auch nach der Ausbildung für Dich da. Du wirst achtsam und emphatisch begleitet und kannst auf eine wertschätzende Community und ein starkes Netzwerk zurückgreifen.
Du bekommst während Deiner Ausbildung regelmäßigen Q&A`s/ Supervisionen  für Deine Fragen oder im Mentoring als 1:1 Begleitung für Deinen Start, bzw. Deinem weiteren Weg.

Warum gerade emTrace®? Was bringt Dir das?
emTrace® unterstützt Dich als Coach dabei, jederzeit die Emotionen Deines Gegenübers zu erkennen und die Wurzel der emotionalen Blockade schnell zu finden und bestens lösen zu können. Du wirst mit Sicherheit und Souveränität jedes herausfordernde Thema coachen zu können.
Erweitere Deine Coachingkompetenzen und integriere mit Leichtigkeit emTrace® in Deine Sessions.
Auch als Newcomer und Nebenberufler im Coaching-, Beratungs-, Trainings-, Therapeuten- und Expertenbusiness wirst Du diesen Methodenansatz lieben.

 

 

Tina coacht bereits seit vielen Jahren als zertifizierte emTrace® Mastercoach und hat bisher hunderten Menschen erfolgreich geholfen, ihre emotionalen Blockaden, Glaubenssätze, Zweifel und Bremsen effektiv und nachhaltig zu lösen. 
Ihre ganz klare Meinung: „Ich kann nur das lehren, was ich selber zu 100% liebe und von ganzem Herzen empfehlen kann…”

 

Tina Lotz: “emTrace® ist das, was uns noch mehr befähigt die COACHING-WELT positiv zu verändern.“

 

Du bist interessiert? Tina bietet regelmäßig kostenfreie Live-Info-Webinare an. 

 

ER-LEBE ein Live emTrace® Emotionscoaching und erfahre, wie Du diese Methode erlernen und in Deinen Coaching-Alltag bestens integrieren kannst.
Hier geht es zum nächsten Termin, oder vereinbare einen 1:1 – Call:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rezensionen / Beurteilungen von Teilnehmern der Ausbildung/Weiterbildung:

 

„Die Ausbildung bei dir, liebe Tina, hat wahrlich mein Leben verändert. Es ist eine transformative Reise zu sich selbst, zu den eigenen Emotionen und zu einer neuen Form meines eigenen Wirkens. Ich bin so dankbar, dass ich mit den erworbenen Kompetenzen und dem gestärkten Vertrauen in meine bisherigen Fähigkeiten nun meine Kund:innen + Klient:innen so viel schneller, leichter und effektiver zu ihren Zielen begleiten kann. Besonders gut gefällt mir an der emTrace-Methode, dass Kund:innen + Klient:innen zu jeder Zeit frei + selbstbestimmt sind und ihre Emotionsregulierung + Ressorcenstärkung selbst in ihrem Gehirn + Körper auslösen und ich ihnen dafür einen wundervollen, aber sicheren Raum halten darf. Das ist die Art von Wirken, die mich begeistert: Menschen anleiten, sich selbst zu „heilen“ und beobachten zu dürfen wie die Veränderung binnen Minuten sichtbar + spürbar wird. Das integrative emTrace Emotionscoaching ist ab sofort Teil meines täglichen Wirkens.

100%! Von Herzen Danke, Tina!„
(Johanna Birkel
Business Mentorin, Human Design Analytikerin + Branding Expertin
Atelier für individuelles + nachhaltiges Business)

 

 

EmTrace

 

Tina vermittelt ihr emTrace Wissen auf wunderbare Weise. Die Basis-Ausbildung war mit so viel Spaß und vielen AHA-Momenten verbunden. Keine Frage blieb offen und die Umsetzung des Erlernten war herzergreifend und mit so vielen wundervollen Emotionen gefüllt. 

 

Tatsächlich konnte ich mein Gelerntes in der Folgewoche direkt erfolgreich anwenden. Ich war unsagbar gerührt und ebenso erstaunt wie einfach und schnell die Tools des emTrace umzusetzen sind. 

 

Selbst bei Kleinkindern ließ sich eine wundervolle Unterstützung zur Selbsthilfe integrieren, was mich vollends überzeugt und erfüllt hat. Ich bin voller Dankbarkeit diese Ausbildung bei Tina absolviert zu haben und freue mich, mein Wissen durch sie auf das nächste Level zu bringen. Von ganzem Herzen DANKE, liebe Tina! <3

(Sarah Bodnar – emTrace® Emotionscoachin)

 

 

 

Die Ausbildung zum emTrace Coach ist wundervoll. 
Ich habe im Onlinetraining und in den vier intensiven Seminartagen soviel auch nochmal über mich gelernt und verstanden, um dann noch zu sehen, welche Auswirkung das gelernte auf die Coachees hat öffnet mir mein Herz 🫶🏼🧘🏽‍♀️
Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mit Tina diese Reise gehen durfte und gehen darf, denn das wird nicht die letzte Ausbildung bei ihr gewesen sein! 
🤍 DAS WUNDER SIND WIR

(Beccy  – Schuttenberg Media – zertifizierte emTrace® Emotionscoachin)

 

Hier geht es zum Podcast von Tina Lotz