Ralf Müller – Der Mann für den Mittelstand

Lesedauer < 1 Minute

Als Lean Experte arbeitete Ralf Müller mit großer Begeisterung für namhafte mittelständische Betriebe in Deutschland, auch als Unternehmensberater. Über 17 Jahre Erfahrung mit Veränderung und Kulturentwicklung in mittelständischen Unternehmen sammelte er auf diese Weise. Dass es bei Veränderungen vor allem auf die Menschen und die Unternehmenskultur ankommt, lernte er dabei mit der Ausbildung zum Systemischen Coach und zum Kulturexperten.

Berater, Führungskräfte-Coach und Keynote-Speaker

Seitdem ist er nicht nur gefragter Führungskräfte-Coach und Berater für Kulturveränderung, sondern auch gern gesehener Keynote-Speaker auf Firmenevents und Veranstaltungen für den unternehmerischen Mittelstand, das Herz des weltweiten Wohlstands. Sein Motto: „Wohlstand braucht Mittelstand.“ 

Für mehr Informationen können Sie die PDF downloaden.

Kontakt bei Interesse

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte direkt Deborah Bichlmeier

heldenreise@deborah-bichlmeier.com