Gipfelcoaching mit Andrea Kausche

Lesedauer < 1 Minute

..

Die Süddeutsche Zeitung schrieb erst kürzlich über ihr Programm: “Raufgehen um Runterzukommen”. Sowohl Achtsamkeit als auch Coaching kann jeder mit Andrea Kausche in den Bergen finden.

Sie sagt über sich selbst

„Ich bin MUT, denn ich habe mit über 50 und alleinstehend meine Leidenschaften zum Beruf 

gemacht!“

Andrea Kausche liebt die Berge zu allen Jahreszeiten und sie hat die Vision mit den Menschen neue Perspektiven für ihren weiteren Lebensweg zu entwickeln.

Sie sagt, das Erklimmen von Gipfeln ist ein wesentlicher Bestandteil ihres Weges hin zu sich selbst, hin zu ihrer Erfüllung. Dies möchte sie den Menschen vermitteln, um in ihre Kraft zu kommen, ihre Berufung zu leben und ihr ganzes Potenzial auszuschöpfen. 

Die Diplom-Kauffrau hat folgende Expertisen

„Skilehrerin Level 1“

„autorisierte Tiroler Bergwanderführerin“

zertifizierten Mediatorin

zertifizierter Coach

Sie nennt sich „Gipfelcoach“, weil sie Coaching und Wandern verbindet und dabei maßgeschneiderte Konzepte für ihre Kunden und Kundinnen entwickelt, sei es im 1:1 oder Gruppencoaching mit maximal 5 Personen, bei Eintages- oder Mehrtageswanderungen. 

Unternehmen können bei Andrea Kausche Führungskräfte-Coaching in den Bergen buchen oder Team-Bildung auf den Gipfeln suchen.

Lassen Sie sich gerne direkt von Deborah Bichlmeier beraten:

heldenreise@deborah-bichlmeier.com