Teams arbeiten oft weit unter ihren Möglichkeiten, weil Mindset, Motivation und gelebte Kultur das wahre Potenzial verhindern. 3/4 aller Unternehmen bleiben so im Mittelmaß gefangen und verschwenden tagtäglich Geld, Zeit und die Energie von Mitarbeitenden.

 

It’s time to Metal Up! (Dr. Finn Breuer)

 

Wer ist Dr. Finn Breuer?

 

„Bei allem, was ich tue, glaube ich daran, dass wir die Kulturen in Unternehmen verändern können. Ich glaube daran, dass Millionen von Arbeitnehmer*innen ihr volles Potenzial ausschöpfen können, wenn sie anders handeln dürfen.“ Dr. Finn Breuer ist Keynote Speaker, Leadership Trainer und Business Mentor. Mit der Metal Up! Leadership Academy motiviert er zum Aufbau von Hochleistungsteams. Die Themen Mindset, Leadership und Unternehmenskultur verbindet er wie kein Zweiter mit seiner Leidenschaft – der Welt des Heavy Metal. Finn Breuer schöpft aus über 15 Jahren Praxis als internationaler Leader und Managementberater.

 

Verbinden, was auf den ersten Blick schräg erscheint

 

Er verbindet Heavy Metal mit Führung und Führungsverantwortung. Zugegeben, auf den ersten Blick ist das für Außenstehende schräg oder gar verwirrend. Doch wenn Sie tiefer in die Themen Kultur, Leidenschaft und Vertrauen eintauchen, werden Sie das Verbindende erkennen. Wer bereits ein Heavy Metal Anhänger ist, erkennt sofort das Verbindende und fühlt sich abgeholt, sowohl im Herzen als auch im Kopf.

 

Das Buch von Dr. Finn Breuer

 

METAL Up! YOUR BIZ – Überzeugend und tiefgreifend. Für Führungskräfte, die jenseits vom Mittelmaß sind, führen und leben.

 

(Foto: Mockup by Jonas Schwab Design, Foto um Buchcover und Buchcoverfoto links by MB Photodesgign, Buchcoverfoto rechts by Picture@Rebels.com)

 

 

 

 

 

Nachfolgend stellen wir Ihnen Dr. Finn Breuer in den jeweiligen Exposés vor.

 

Kurzprofil mit Tipps zum Download: