Starte das neue Jahr mit guten Vorsätzen und erreiche deine Ziele!

Das neue Jahr ist endlich da und mit ihm die perfekte Gelegenheit, frische Energie zu tanken und neue Ziele zu setzen. Gute Vorsätze sind eine großartige Möglichkeit, um positive Veränderungen anzustoßen und das Beste aus dem kommenden Jahr herauszuholen.

In diesem Newsletter möchte ich dich dazu inspirieren, deine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen und deine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen

Fünf Tips für mehr Gesundheit und Fitness

  1. Reflektiere und setze klare Ziele: Nimm dir jetzt die Zeit, um das vergangene Jahr zu reflektieren und herauszufinden, was du erreichen möchtest. Setze dir klare und realistische Ziele, die dich motivieren und herausfordern. Ob es um berufliche oder persönliche Entwicklung oder eine gesündere Lebensweise mit einer Steigerung der mentalen und physischen Leistungsfähigkeit geht, ich begleite dich gerne dabei im 1:1 – Coaching oder im Workshop mit Deinen Mitstreitern.
  2. Erstelle einen Aktionsplan: Ein guter Vorsatz allein reicht leider nicht aus. Erarbeite einen konkreten Aktionsplan, wie z.B. das 12-Wochen Programm (das ich anbiete) das dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen. Teile deine Ziele in kleinere Schritte auf und plane regelmäßige Meilensteine, um deinen Fortschritt zu verfolgen. Ein strukturierter Plan wird dir helfen, fokussiert zu bleiben und deine Motivation aufrechtzuerhalten.
  3. Bleibe positiv und motiviert: Der Weg zum Erfolg ist selten geradlinig. Es wird Rückschläge und Herausforderungen geben, aber lass dich davon nicht entmutigen. Bleibe positiv und motiviert, auch wenn es mal schwierig wird. Umgebe dich mit positiven Menschen, die dich unterstützen und ermutigen. Nutze auch kleine Erfolge als Ansporn, um weiterzumachen.
  4. Nutze die Kraft der Gewohnheiten: Gute Vorsätze sind oft mit der Entwicklung neuer Gewohnheiten verbunden. Nutze die Kraft der somatischen Intelligenz, um deine Ziele zu erreichen. Starte mit kleinen, aber regelmäßigen Schritten und baue diese nach und nach aus. Sei geduldig mit dir selbst und erkenne, dass es Zeit braucht, um neue Gewohnheiten zu etablieren.
  5. Hol dir Unterstützung: Niemand muss seine Ziele alleine erreichen. Suche dir Unterstützung durch mein Coaching oder die Workshops, die ich anbiete. Das kann dir dabei helfen, motiviert zu bleiben und deine Ziele zu erreichen.

Nutze den Anfang des neuen Jahres

Das neue Jahr bietet unzählige Möglichkeiten für persönliches und berufliches Wachstum. Nutze diese Chance, um deine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen und deine Ziele zu erreichen. Ich wünsche dir viel Erfolg und freuen mich, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Mit gesunden Grüßen,

Ekkehard Jagdmann

 

 

Zum Buch von Herrn Jagdmann:

 

Wenn Sie Herrn Jagdmann für Ihre Veranstaltungen oder für ein eins zu eins Coaching buchen möchten oder sich vorher ein Beratungsgespräch wünschen, schreiben Sie uns an:

heldenreise@deborah-bichlmeier.com, Betreff: Mit Ekkehard Jagdmann Ganzheitlichkeit erleben.