Life-Balance

 

Was bedeutet Life-Balance? Das zeigt Ihnen Ekkehard Jagdmann:

 

 

 

Ekkehard Jagdmann ist ein Experte für Life-Balance, Keynote Speaker, Referent und Coach für alle Menschen zum Thema jung bleiben.

 

Redner, Referent, Buchautor und Coach

 

In seiner Tätigkeit als Vortragsredner, Referent, Coach und Buchautor versteht er es auf fesselnde Weise seine vitalisierende Botschaft, informativ und unterhaltsam zu vermitteln. Er bietet seine Vorträge und interaktiven Workshops rund um die Welt an. Sie haben bereits zahlreiche Menschen begeistert und sind beispielhaft, authentisch und sehr anschaulich.

 

Herr Jagdmann wird als außergewöhnlicher Speaker mit vielen Impulsen betitelt. Er hat auch eine besondere Gabe sein Wissen in Worte zu packen. Jagdmann bringt diese dann gepaart mit seiner empathischen Art auf die Bühne, verständlich für Jedermann und Jederfrau. Er inspiriert und aktiviert Jung und Alt.

 

Die Teilnehmer schätzen besonders seine motivierende, sympathische Vermittlung von Inhalten zum Thema – gesund und jung sein.

 

3L-Methode

 

„Wer sich schneller gedanklich und körperlich bewegt, bleibt länger jung.“. Oder „Wer jung sein will, bewegt sich auch wie ein junger Mensch“. Diesen Appell gibt Ekkehard Jagdmann mittels seiner 3L-Methode an seine Kunden und Zuhörer weiter.

 

Leicht,

 

Lebendig,

 

Lustvoll

 

Er trifft den Zeitgeist auf jeder Ebene: Mit seiner Vision, vitalisiert und aktiviert er möglichst viele Menschen. Und er bringt ihnen ein gesünderes Leben näher.

 

Teilnehmer berichten schon nach kurzer Zeit von ihren erstaunlichen Erfolgen und erfreuen sich nach seinen Seminaren schneller als gedacht, über ein mehr an Vitalität.

 

Berufstätige und nicht berufstätige, Schüler und Studenten, sie alle profitieren vom Programm und den Vorträgen von Ekkehard Jagdmann. Jeder Mensch, der bereit ist für gesundheitliche Verbesserungen ist auch begeistert.

 

Wer sich biologisch verjüngen möchten oder einfach leistungsfähiger und belastbarer werden möchte, ist der ideale Teilnehmer für die Vorträge und Workshops des Redners und Referenten.

 

 

 

Life-Balance-Experte

 

Ekkehard Jagdmann ist ein Experte für Life-Balance und Keynote Speaker für Berufstätige zum Thema jung bleiben. In seiner Tätigkeit als Referent, Coach und Buchautor versteht er es auf fesselnde Weise seine vitalisierende Botschaft, informativ und unterhaltsam zu vermitteln. Speziell seine Vorträge und interaktiven Workshops rund um die Welt, haben schon zahlreiche Menschen begeistert und sind beispielhaft, authentisch und sehr anschaulich. Herr Jagdmann wird als herausragender Speaker mit vielen Impulsen betitelt. Und er hat eine besondere Gabe, sein Wissen in Worte zu packen und diese dann gepaart mit seiner empathischen Art auf die Bühne zu bringen. Die Teilnehmer schätzen besonders seine motivierende, sympathische Vermittlung von Inhalten zum Thema – gesund und jung sein.

 

 

 

Jungbrunnen

 

Mit dem Geheimnis des Jungbrunnens und seinem Apell „Wer sich schneller gedanklich und körperlich bewegt, bleibt länger jung.“ oder „Wer jung sein will, bewegt sich auch wie ein junger Mensch“, gibt Ekkehard Jagdmann mittels seiner 3L-Methode: Leicht, lebendig, lustvoll durchs Leben zu gehen, wertvolle Impulse für Jung und Alt. Mit seinem Motto, möglichst viele Menschen zu vitalisieren und zu aktivieren und ihnen ein gesünderes Leben näher zu bringen, trifft er den Zeitgeist genau.  Teilnehmer berichten schon nach kurzer Zeit von ihren Erfolgen und erfreuen sich über ein mehr an Vitalität.

 

Berufstätige und ehem. Berufstätige, allgemein Menschen, die bereit sind für gesundheitliche Verbesserungen und sich biologisch verjüngen möchten oder einfach leistungsfähiger und belastbarer werden wollensind die idealen Teilnehmer für seine Vorträge und Workshops.

 

Downloaden Sie das Profil von Ekkehard Jagdmann

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie sind Privatperson und interessieren sich für den Workshop von Herrn Jagdmann? Klicken Sie HIER.

 

 

Lesen Sie aktuelle Rezensionen…:

“Einfach super, sensationeller Vortrag, voller Energie und Inhalt. Danke.” (M.,25.02.24, Gesundheits-Messe-Frankfurt)

Das war ein großartiger Vortrag zum Thema ForeverYoung, habe noch nie so zuvor erlebt. Vielen Dank dafür. Ich werde mich auf jeden Fall zum Coaching anmelden, das Buch habe ich schon gekauft.
(Julia, 25.02.24, Gesundheits-Messe-Frankfurt)

Das war ein richtig toller Vortrag, für mich in den 2 Tagen der Gesundheits-Messe, der Beste Vortrag ohne Frage. Wo und wie bekomme ich mehr zum Thema ForeverYoung?
(25.02.24, Gesundheits-Messe-Frankfurt)

Danke für den schönen Vortrag, man merkt Ihnen an, dass Sie das leben, was sie im Vortrag erzählen, sehr lebendig und leicht, genau wie Ihre 3L-Methode. Es hat mich sehr angesprochen.
(Karl, 25.02.24, Gesundheits-Messe-Frankfurt)

Hier geht es zu Vorträgen, Interviews mit Ekkehard Jagdmann: